Zeit für ein Abo

‚Superme

im 3-Monats-Spar-Abo

179,70alle 3 Monate Abonnieren

90 Tage im 3-Monats-Spar-Abo

Du erhältst ganz bequem alle 90 Tage drei Monatspackungen mit je 30 Trinkampullen á 25ml nach Hause geliefert. Für dauerhaft mehr Wohlbefinden.
Produktdetails

 

Regelmäßigkeit

Unsere natürlichen Vitamine weisen eine hohe Nährstoffverfügbarkeit auf, weshalb sich die meisten Kunden bereits nach kurzer Zeit besser fühlen. Bei einigen dauert es aber auch bis zu 2-3 Monaten bis das allgemeine Wohlbefinden steigt.

 

 

Spare bis zu 20%

Wir möchten die regelmäßige Einnahme so leicht wie möglich gestalten. Deshalb sparst Du bei einer Bestellung im Abo bis zu 20%. Selbstverständlich kannst Du jederzeit kündigen.

 

 

Unsere Garantie

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Das möchten wir ausnützen. Mit einem Abo erhältst Du deinen gesamten Vitaminbedarf monatlich nach Hause geliefert. Solltest Du in den ersten 30 Tagen nicht zufrieden sein, erhältst Du dein Geld zurück!

 

Das sagen Experten über ‘Alles gut’

Stephan Hauner

Director of Product, Freeletics

Mein Lebensstil: Ich gehe körperlich und mental an meine Grenzen. Deswegen will ich einen optimal versorgten Körper. Supernaturals hilft mir, natürlich meinen Mehrbedarf an Mikronährstoffen zu decken.

Dr. Lars Knüppel

Facharzt für Allgemeinmedizin

Supernaturals unterstützt eine optimale Nährstoffversorgung. Vor allem meine Patienten, die kurz-, mittel- und langfristig etwas für ihre Gesundheit tun wollen, nehmen es gerne.

Elias Kountoures

Fitnesstrainer & Gesundheitscoach

Menschen die Sport treiben brauchen besonders viele natürliche und bioverfügbare Vitalstoffe. Supernaturals ist der beste, natürliche all-in-one Nährstoffknaller, den ich kenne.

Supernaturals in der Presse

Blog

Gesundheit

6 Faktoren, die Einfluss auf die Wirksamkeit von Nahrungsergänzung haben

Gesundheit

4 Gründe warum natürliche Vitamine besser als synthetische sind

Gesundheit

8 praktische Tipps wie Du auch im Winter gesund bleibst